Dom Pascal

Verfügbar
Termine nach Vereinbarung
  • Covid-Zertifikat vorhanden
  • Telefon +41 44 262 84 84
  • E-Mail
  • Nationalität Schweiz
  • Sprachen Deutsch, Englisch

Jede Medaille hat zwei Seiten. So wie ich: ich bin zärtlich und einfühlsam, kann aber auch ganz anders, wenn du es verdienst. Meine zentrale Leidenschaft ist das Spiel an sich.

Die Kunst zwischen Verführung und sanfter Führung, Nähe und Distanz, Zärtlichkeit und Strenge. Möchtest du deinen Fetisch ausleben oder reizt dich das faszinierende Spiel zwischen Schmerz und Lust? Egal ob verspielt oder bestimmt, das Feingefühl lässt unsere gemeinsame Begegnung zu einem einzigartigen Spiel werden.

Ich bin ausschliesslich für weibliche Kundinnen buchbar. Möglich sind aber auch Sessions als Herrscherpaar, mit einer Domina. In dieser Kombination bediene ich sehr gerne auch männliche Gäste.

Termine auf Vereinbarung.