Direktkontakt

Telefon: +41 76 604 331 0

Marlene Schwarz

Anwesenheit: 04.12. bis 12.12.2019

Herrisch, Deutsch, Anziehend, Erotisch!

Du meinst, DU würdest dich kennen? Au contraire!
ICH werde dir zeigen, wer du wirklich bist. Deine Wünsche sind meine Spielwiese - deine Grenzen mein Anreiz.
WIR werden zusammen entdecken, welche Grenzen du wirklich besitzt, und sei dir sicher, dass ich diese bis auf den Anschlag prüfen und ausreizen werde.

Mir zu Füߟen liegen ist keine Option, sondern dein Schicksal und deine neue Passion!

Mir genügt ein einziger Blick in deine Augen und ich erkenne die Tiefen deiner Seele und deine Sehnsüchte.
Ich werde dich an die Grenzen des Wahnsinns treiben, wehre dich nicht, du wirst es lieben.

M asochistisch

A temberaubend

R ücksichtslos

L asziv

E rotisch

N iederträchtig

E xtrem

Ausführliche Vorbesprechung erforderlich und erwünscht.